C – Broschüre als Kür Ihrer Corporate Identity

Sind Ihre Broschürentexte flüssig wie ein rauschender Gebirgsbach oder stocken sie wie Sprache beim ersten Date? Die richtigen Worte zu finden und gute Texte zu schreiben, ist eine Kunst für sich.

Die Klarheit und Prägnanz Ihres Auftritts in Ihrer Unternehmensbroschüre verstärkt den Eindruck von Qualität, Zuverlässigkeit und Innovationskraft. Hierzu gehören hochwertige Fotos und ein gelungenes Layout genauso wie hervorragende Texte. Alles zusammen trägt zur überzeugenden CORPORATE IDENTITY bei.

Broschüren mit Erfolgsrezept

Zielgerichtete Kommunikation ist mit einem Rezept vergleichbar: Soll es herzhaft und knackig oder süß und weich schmecken? So ist das Wording für eine Broschüre eines Maschinenbauers anders als das eines Modeinstituts. In der Abstimmung, dem präzisen Timing und den richtigen Informationen liegt das Geheimnis einer überzeugenden und leicht verständlichen Broschüre. Jede Broschüre, jeder Flyer und Unternehmensbrief sowie jede Website verdienen eine individuelle Behandlung und textliche Achtsamkeit. Eine wohl überlegte Sprache trägt dazu bei, das Gesamtbild Ihres Unternehmens zu formen. So schreiben und kommunizieren Sie punktgenau und erfolgreich.

Und das Schönste? Ihre Broschüren und anderen Kommunikationsmittel werden gerne gelesen und Ihre Botschaft kommt wohlbehalten beim Kunden an.

Textertipp: MAGISCHE C-ADJEKTIVE

Begeistern Sie in Ihren Texten durch emotionale und bildhafte Adjektive, indem Sie die Vorstellungskraft Ihrer Leser anregen. Schon ein einziges Wort kann Entscheidungen positiv beeinflussen.

Hier eine kleine Auswahl für Sie:
Charmant. Charismatisch. Chancenreich. Charakterstark. Clever. Chic.

BROSCHÜREN SIND DAS ...
... Aushängeschild Ihres Unternehmens. Gönnen Sie Ihrem Auftritt einen guten Text, denn damit unterstreichen Sie Ihre CORPORATE IDENTITY.