L – Landingpage. Aufforderung zum Handeln

Das Internet ist ein weitläufiges Universum, in dem es viel zu erleben gibt. Genauso leicht besteht die Gefahr, dass vom Wesentlichen, dem Kern Ihrer Leistungen, leicht abgelenkt wird. Im Idealfall spricht Ihre Website daher eine klare und angenehme Sprache. So fühlen sich Besucher wohl und verweilen gerne. Bei Sonderaktionen können Sie auf der LANDING-PAGE Ihrer Website mit einem wirkungsvollen Extra arbeiten. Sie integrieren einfach einen sogenannten Response-Button: So reagieren Ihre potenziellen Kunden und Partner – sie tragen sich in Newsletter ein, nehmen an Gewinnspielen teil, klicken sich zum Webshop weiter oder Ähnliches.

Die Landing-Page – Ihr Verkäufer im Netz

Bei Websites gibt es – genau wie bei Produkten und Dienstleistungen – große Unterschiede. Achten Sie auf die richtige und sinnvolle Mischung aus Text und Bild. Bleiwüsten müssen nicht sein. Fotos, Illustrationen und kleine Animationsclips bringen Leben in Ihre Website. Eine Landing-Page bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe genau bei ihren Wünschen und Anforderungen abzuholen. Professionell aufgebaut stärkt sie das Vertrauen in Ihre Marke und ist oft der erste Schritt zur Interaktion – im Idealfall zum Kauf Ihrer Leistungen.

Sie wünschen professionelle Unterstützung? Gerne.

Textertipp: MAGISCHE L-ADJEKTIVE

Begeistern Sie in Ihren Texten durch emotionale und bildhafte Adjektive, indem Sie die Vorstellungskraft Ihrer Leser anregen. Schon ein einziges Wort kann Entscheidungen verändern.

Hier eine kleine Auswahl für Sie:
Liebenswert. Lobenswert. Lebendig. Lebhaft. Leidenschaftlich. Leuchtend. Luxuriös. Lustvoll.

SIE MÖCHTEN KUNDEN ...
... ein Produkt oder eine Leistung besonders ans Herz legen? Dann ist die LANDING-PAGE ein wirksames Medium.