F – Flyer oder Broschüre
Sind die Objekte in Ihrem Alltag für Sie mehr als nur Gebrauchsgegenstände? Ist Ihnen ansprechendes Design wichtig und gestalten Sie bewusst Ihr Umfeld? Sehr schön! Das ist der erste Schritt, auch in Ihrem unternehmerischen Handeln durch Design besondere Akzente zu setzen. Ihre Botschaften kommunizieren Sie mit unterschiedlichen Werbemitteln – wie beispielsweise dem FLYER oder Ihrer Unternehmensbroschüre.
Von der Funktion zum Design
Gerade heute, im Zeitalter von Social Media wie Facebook und Twitter sowie den vielen anderen Entwicklungen im Kommunikationsbereich, haben gut designte Druckerzeugnisse wie Flyer, Postkarten oder Unternehmensbroschüren zentrale Bedeutung. Ihre Botschaften drücken sich im zeitgemäßen Design aus. Sie spiegeln die Unternehmensphilosophie wider und sind Ausdruck von Stilsicherheit und Sorgfalt. Ihre Botschaften sind im zeitgemäßen Design gut aufgehoben: FFF (form follows function) bedeutet, dass sich das Design, die Form, von Dingen aus ihrer Funktion ableitet. Das Flyerdesign zu einem Firmenjubiläum sieht dementsprechend anders aus als ein Flyer für ein Produkt, dessen Aufgabe es ist, zu verkaufen.
Achten auch Sie bei der Gestaltung Ihrer Unternehmens- und Produktflyer auf ein stimmiges Design- und Textkonzept. Textpower unterstützt Sie dabei.
Textertipp: MAGISCHE F-ADJEKTIVE
Begeistern Sie in Ihren Texten durch emotionale und bildhafte Adjektive, indem Sie die Vorstellungskraft Ihrer Leser anregen. Schon ein einziges Wort kann Entscheidungen positiv beeinflussen.
Hier eine kleine Auswahl für Sie:
Fantastisch. Führend. Fein. Fabelhaft. Faszinierend. Fehlerlos. First Class. Frisch. Fröhlich. Freudig. Feurig. Fesselnd.
OPTISCH GELUNGEN ...
... und textlich auf den Punkt: Genau so sieht ein guter Flyer aus.