DIENSTLEISTUNG UND HANDEL • ZWEI DISZIPLINEN
Für Ihre Kunden inszenieren wir Ihre Leistungen …
Dienstleistungen sind erst einmal unsichtbar. Denn sie verfügen nicht über fassbare Güter, die präsentiert werden können. Gerade in diesem Gebiet ist die Kommunikation besonders gefordert: Sie muss zum Beispiel Beratung, Bildung, IT, Verwaltung oder Versicherung für die Zielgruppe vorstellbar, greifbar und erlebbar machen.
… und Ihre Produkte
„Die Handelsbranche bleibt der Print-Werbung treu.“ So lautet das Ergebnis einer aktuellen Studie des EHI Retail Institutes. Trotz Social-Media-Hype und Mobile Marketing fließen 62 Prozent des Werbeetats in Flyer, Kataloge und Anzeigen. Selbst im digitalen Zeitalter werden Handzettel und Werbeprospekte das Hauptmedium bleiben. Auch wird eine einladende Schaufensterwerbung, die spannende und überraschende Möglichkeiten bietet, zunehmend interessanter – und motiviert Passanten zum Eintreten.