Perfekt verpackt – exzellent kommuniziert 

In der Kühltheke im Supermarkt oder im Regal der Apotheker – MULTIVAC ist mit Sicherheit dabei. Als Leuchtturm unter den internationalen Verpackungsmaschinen-Herstellern punktet die Unternehmensgruppe weltweit mit ihrer Spitzentechnologie, Erfahrung und ihrem Innovationsgeist. Qualität, Effizienz und Service als exzellente Werte zu kommunizieren, ist eine der kontinuierlichen Aufgaben der Konzerngruppe. Mit dem umfangreichen Webrelaunch spricht MULTIVAC eine Sprache, die Kund*innen und Geschäftspartner*innen sympathisch und auf hohem Niveau erreicht.

Über 200 Seiten SEO-Technik-Text in nur wenigen Wochen. Das war sportlich! Und hat bestens geklappt. Vor allem auch deshalb, weil IPS Concept im Vorfeld die einzelnen Themen und Leistungen intensiv recherchiert und per Benchmark auf MULTIVAC ausgerichtet hat. Auf dieser perfekt vorbereiteten Info-Basis hat Judith Wensky die Webtexte aufgebaut: ansprechend, nutzen- und lösungsorientiert.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Philipp Stinson, Geschäftsführer IPS Concept. Er wurde von MULTIVAC beauftragt, den Vertrieb und die Website zu schärfen. Für die Texterstellung hat er sein Vertrauen in Textpower als Geschäftspartner gesetzt. Die Zusammenarbeit war exzellent und hat menschlich viel Freude gemacht. Das Ergebnis? Einfach mal anschauen

Kunde: Agentur IPS Concept/MULTIVAC

Ort: Worms/Wolfertschwenden

Aufgabe: SEO-Webtext

Lösung TEXTPOWER: Text und Redaktion