Gestatten - Ihr Bauprojekt

Ein denkmalgeschütztes Gebäude um- und auszubauen ist eine besondere Herausforderung. Gerade diese liebt der Schriesheimer Bauträger taronova – der Spezialist, der mit Respekt und Leidenschaft alten Gebäuden so begegnet, dass ihr Charme vergangener Jahrhunderte im modernen Leben erhalten bleibt. TEXTPOWER hat dem Rechnung getragen – mit Texten, die den Reiz des Gebäudeensembles und der Lage am Ladenburger Marktplatz für Investoren attraktiv machen.

Und weil unserem Kunden sein Exposee so gut gefallen hat, beauftragte er uns gleich mit einem weiteren: imPuls Ilvesheim – ein Wohn- und Geschäftshaus am Fluss. Hochwertige Projekte verlangen nach einer hochwertigen Präsentation. TEXTPOWER trägt gerne dazu bei.

Kunde: taronova GmbH

Ort: Schriesheim

Aufgabe: Verkaufsexposee für Umbau Denkmal Ladenburg und Neubau Wohn- und Geschäftshaus Ilvesheim | Themenbroschüren | Websites

Lösung TEXTPOWER: Idee, Konzept und Text